| KS Büromöbel
Mitarbeiter beim Impfen
Dezember 2021

Der Montag vor Weihnachten stand beim Umzugsunternehmen Friedrich Friedrich und den Firmen der angeschlossenen Unternehmensgruppe (Höhne-Grass, J. & G. Adrian, KS Büromöbel) ganz im Zeichen des Impfens. Über 130 Mitarbeiter*innen und deren Angehörige krempelten für die Auffrischungsimpfung die Ärmel hoch. Erfreulich: Sogar einige Erstimpfungen wurden durchgeführt.

Dezember 2021

Weiter sagen lohnt sich für Sie. Denn bei uns gibt es für das "Freunde werben" 15% Rabatt beim nächsten Einkauf. Und das Beste: der Rabatt gilt für Beide, sowohl für Neukund*in als auch Werbende*n. Da wird beiden im Win-Win-Winter richtig warm ums Herz! Einfach unsere Empfehlungskarte ausdrucken, ausfüllen und beim nächsten Einkauf mitbringen. Also sichern Sie sich unseren Rabatt und beschenken Sie sich und Ihre Freunde!

Hier geht es zur Empfehlungskarte:

Dezember 2021

Wie in den vergangenen Jahren spendete KS Büromöbel erneut 1.000 € an die Darmstädter Tafel e.V.!

Ralf Stößel (geschäftsführender Gesellschafter der Friedrich-Unternehmensgruppe) überreichte den symbolischen Spendenscheck an Roman Zarenkow und den ersten Vorsitzenden Gert Wentrup (Darmstädter Tafel).

November 2021

Wie war die Anfangszeit für unseren ehemaligen Geschäftsführer Günter Friedrich? Wer sind die Gesichter der Projektabteilung?

Wie sehen die neuen Liegenschaften der Unternehmensgruppe aus? Diese und weitere Themen haben wir für Sie, unsere Kund*innen, in Text und Bild gesetzt. Mit der Kundenzeitschrift unserer Unternehmensgruppe geben wir Ihnen die Gelegenheit, unser Unternehmen und die Menschen, die dahinter stehen, besser kennen zu lernen. Sie möchten den

November 2021

Tolle Prozente ließen sich am „Knaller-Samstag“ am 6. November 2021 shoppen. Das inzwischen etablierte Verkaufsformat lockte von 9-14 Uhr zahlreiche Kunden, die neben drei Tagesangeboten stolze 25% Rabatt auf weitere Büromöbel erhielten. Auch online war der Rabatt an diesem Tag erhältlich und wurde ebenfalls rege genutzt. Das Team von KS Büromöbel zeigte sich sehr zufrieden mit der Resonanz und konnte in vielen Verkaufsberatungen sowohl Stammkundschaft als auch neue Kunden begeistern.

Oktober 2021

Als Büromöbelfachhändler mit der Spezialisierung auf gebrauchte Einrichtung erhält KS Büromöbel zum zweiten Mal das Crefo-Bonitätszertifikat. Dieses dient Lieferanten und Kunden gleichermaßen als verlässlicher Nachweis für eine stabile wirtschaftliche Unternehmensentwicklung. Michael Erbes und Herbert Pest (Geschäftsführer der Griesheimer KS Büromöbel GmbH) nahmen die Urkunde dankend von Ralf Knoll (Creditreform Darmstadt) entgegen. „Im Hinblick auf die zurückliegende und aktuelle Pandemiesituation sind wir sehr stolz über die gute Bilanzbonität“ äußert sich Herbert Pest.

September 2021
Mieten statt Kaufen - Hammer Preise bei Anmietung noch in 2021!

Hochwertige Büroausstattung hat ihren (Kauf-)Preis! Bei KS Büromöbel können Sie Ihre Büroräume mit Miet-Möbeln ausstatten. Das bedeutet größtmögliche Flexibilität und den Vorteil, dass hohe Anschaffungskosten entfallen. Bei uns haben Sie eine Riesenauswahl an sofort mietbaren Büromöbeln, vom Premiumsegment bis hin zu einfachen Arbeitsplatzkombinationen. Alles sofort verfügbar auf Lager.

Juli 2021

Am Dienstag Nachmittag standen die Mitarbeiter*Innen aus der gesamten Unternehmensgruppe wieder Schlange für die Corona-Impfung. Aufgrund der Empfehlung durch die STIKO und der Impfärztin erhielten ca. 80 Mitarbeiter nach der Erstimpfung mit AstraZeneca als zweite Kreuzimpfung Biontech, um die Wirksamkeit gegen die Covid Delta Variante zu erhöhen. Zudem wurden ca. 10 weitere Mitarbeiter mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft. Wie auch bei der ersten Impfung im Mai nahm das Ärzteteam um Dr. med. Pirkko Weise & Dr. med. Meinhard Gödecke die Impfungen in Griesheim vor.

Mai 2021

Am Montag standen beim Griesheimer Umzugslogistiker Mitarbeiter*innen aus der gesamten Unternehmensgruppe Schlange zur Corona-Impfung. Natürlich mit Abstand und unter Einhaltung der entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen.

Das provisorische Impfzentrum wurde im oberen Trakt der Selfstorage-Anlage eingerichtet. Das Ärzteteam um Dr. med. Pirkko Weise & Dr. med. Meinhard Gödecke nahmen die Impfungen vor.

Mai 2021

Ab sofort brauchen Sie zum Einkaufen bei uns auch keinen Corona-Test mehr!

Nach vorheriger Terminvereinbarung und unter den bekannten Hygienebedingungen dürfen Sie wieder wie gewohnt bei uns Stöbern, Probe sitzen und selbstverständlich auch kaufen.

 

Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder voller Leidenschaft beraten zu dürfen!