Einsatz im Frankfurter "Skyper" | KS Büromöbel
Einsatz im Frankfurter Skyper
September 2022

Einsatz im Frankfurter "Skyper"

154 m ragt das Hochhaus „Skyper“ in die Frankfurter Skyline. Bis vor einiger Zeit hat es das Kreditinstitut DEKA beheimatet.

Inzwischen arbeitet in den 10 DEKA-Etagen niemand mehr, die Bank ist ausgezogen, das Mobiliar ist aber noch vorhanden. Da kommen wir ins Spiel: Gemeinsam mit den Umzugsprofis von Friedrich Friedrich räumen und verwerten wir aktuell die Möbel, an denen früher ca. 500 Mitarbeiter gearbeitet haben. Um die Etagen freizuräumen, wurden die Aufzüge mit einer schützenden Verkleidung versehen, die von den Schreinern individuell angepasst wurde. So kann die Räumung professionell, sauber und schnell vonstattengehen.

Wir hauchen den Möbeln wie gewohnt neues Leben ein, indem wir Tische, Stühle, Schränke etc. aufbereiten und zu attraktiven Preisen anbieten – sowohl online als auch vor Ort in unseren Geschäftsräumen in Griesheim. Ein toller Deal für Kunden und Umwelt zugleich!