KS Büromöbel wird autorisierter USM Second Hand Partner | KS Büromöbel
  • KS Büromöbel wird USM Second Hand Partner

KS Büromöbel wird autorisierter USM Second Hand Partner

Griesheim, Mai 2022 | KS Büromöbel ist seit Mai 2022 offizieller Second Hand Partner der Schweizer Designmarke USM. Bislang gibt es in der Gebrauchtmöbelbranche nur wenige autorisierte Handelspartner der beliebten Kultmöbel. Kunden von KS Büromöbel können sich sicher sein, dass sie Originalware in neuwertigen Zustand erhalten und ausschließlich Originalzubehör verbaut wird. Bei der Marketingkommunikation arbeitet USM ebenfalls mit seinen Second Hand Partnern zusammen, welche durch ein spezielles Marken-Logo für die Kunden erkennbar sind.

Bereits seit Gründung werden bei KS Büromöbel Designklassiker, wie das modulare Möbelbausystem USM Haller, verkauft und Mitarbeiter in der Montage professionell geschult. Erwerben können Kunden diese und viele weitere Markenmöbel im KS Onlineshop. Eine Alternative ist der Besuch des Showrooms in Griesheim. Auf ca. 9.000m² sind Markenmöbel auch anderer namhafter Hersteller ausgestellt und erfahrene Mitarbeiter können beim Konfigurieren einzelner Arbeitsplätze oder kompletter Büroflächen behilflich sein.

Ansprechpartner Presse► Kontakt